Vertragsverhandlungen auf dem Skihang

09.02.2017

Im Rahmen verschiedener Projektbesprechungen und Schulungen lud die AMS einen chinesischen Großkunden aus dem Automobilbereich auf die Skipiste ein. Geschäftstermin einmal anders.

Die Ingenieure des chinesischen Engineering Centers standen gemeinsam mit dem zuständigen AMS Projektleiter das erste Mal auf Skiern und wurden vom Geschäftsführer der AMS persönlich eingewiesen. Zwar ging es nicht ganz sturzfrei den Hang herunter, doch konnten alle gesund und munter an den Besprechungen des nächsten Tages teilnehmen. Hierbei ging es um die Ausstattung zahlreicher Labore mit der Messdatenmanagement-Lösung MaDaM/jBEAM. Die AMS Software, mit der bereits einige Labore erfolgreich arbeiten, wird dabei in die bestehende Infrastruktur des Kunden integriert.