Skip to main content

Support

AMS bietet Ihnen mit umfangreichen Support- und Hilfe-Ressourcen ein Rundum Sorglos Paket. 

Für eine schnelle und effiziente Unterstützung bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen und zusätzlichen Hilfe-Ressourcen an. 

Zur Lösung kundenspezifischer Probleme stehen derzeit folgende Ressourcen zur Verfügung:

jBEAM

Hilfe bei allen Fragen zu jBEAM

Wiki für einfachen Support bei technischen Fragen

Ticket-System zur Sammlung von Bugs und Anfragen neuer Feature

Download Service für einfachen Zugang zu Updates und kundenspezifischen Downloads

Release Notes zur Übersicht der neuen Funktionen in jBEAM

TeamViewer(r) Support zur Lösung von Problemen direkt vor Ort

MaDaM

User Manual für einen ersten Einblick in die Funktionsweise von MaDaM

Download Service für einfachen Zugang zu Updates und kundenspezifischen Downloads

TeamViewer(r) Support zur Lösung von Problemen direkt vor Ort