Skip to main content

Detail

AMS auf der Automotive Testing Expo in China - Shanghai

Die Teilnahme an der Automotive Testing Expo in Shanghai ist für die AMS langjährige Tradition geworden. Bereits seit 2009, zur ersten Testing Expo in Shanghai, ist die AMS als Aussteller dabei. So waren wir auch dieses Jahr wieder mit eigenem Stand in Shanghai vertreten. Die Veranstaltung ist Chinas größte Messe für Fahrzeug- und Komponentenprüf- und Validierungstechnologien und -dienstleistungen mit mehr als 200 Ausstellern und mehr als 5.000 Teilnehmern.


Besucher der Messe konnten sich auf die neuesten Entwicklungen bei Fahrzeug- und Komponentenentwicklungstools wie ADAS-Tests, NVH-Messwerkzeugen, Prüfständen, Simulationspaketen, Haltbarkeitstesttechnologien, Crashtest-Know-How, Dynamometern, Emissionsmesssystemen und dynamischen Bewertungswerkzeugen freuen.

Quelle: www.testing-expo.com/china/en/index.php