Für eine schnelle und effiziente Unterstützung bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen und zusätzlichen Hilfe-Ressourcen an.
Zur Lösung kundenspezifischer Probleme stehen derzeit folgende Ressourcen zur Verfügung:
AMS bietet Ihnen mit umfangreichen Support- und Hilfe-Ressourcen ein Rundum-Sorglos-Paket.
Für eine schnelle und effiziente Unterstützung bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen und zusätzlichen Hilfe-Ressourcen an.
Zur Lösung kundenspezifischer Probleme stehen derzeit folgende Ressourcen zur Verfügung:
Hilfe bei allen Fragen zu jBEAM
Wiki für einfachen Support bei technischen Fragen
Ticket-System zur Sammlung von Bugs und Anfragen neuer Feature
Download Service für einfachen Zugang zu Updates und kundenspezifischen Downloads
Release Notes zur Übersicht der neuen Funktionen in jBEAM
TeamViewer(r) Support zur Lösung von Problemen direkt vor Ort
User Manual für einen ersten Einblick in die Funktionsweise von MaDaM
MaDaM Features für einen Überblick über alle Neuerungen, geordnet nach Version
Ticket-System zur Sammlung von Bugs und Anfragen neuer Feature
Download Service für einfachen Zugang zu Updates und kundenspezifischen Downloads
TeamViewer(r) Support zur Lösung von Problemen direkt vor Ort